Montag, 8. Februar 2010


Whohoo, mein erster Eintrag.

Links mal ein kleines, kreatives Statement zu dem Thema "Wie ich meine Arbeit beschreiben würde!"
Die einen bezeichnen sich als Werbefuzzi, andere sind Pixelschubbser und ich bin halt jemand, der Papier bunt macht. Ok ok, man könnte dies auch als Illustrator bezeichnen, aber so vermessen möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sein.
In anderen Bereichen nennt man mich "artist", also Künstler, wobei ich immer wieder betone, dass ich keine Kunst im eigentlichen Sinne mache. Kunst wird erst im Auge des Betrachters zur Kunst.
Ich erhebe den Anspruch an mich und meine Arbeiten, dass sie jedem Betrachter die gleiche Idee visualisieren.

Klingt weniger philosophisch als ich es nicht geplant hatte.


Auf jeden Fall soll der Blog hier eine Möglichkeit für alle sein, die mir mit ein paar Tritten in meinen viel zu bequemen Pöttel treten wollen/sollen/möchten.

Die letzte Woche hat mir einige neue Perspektiven auf mein angestrebtes Berufsbild gegeben und durch die gesammelten Informationen begebe ich mich in der nächsten Zeit ganz massiv auf eine Findungsphase meiner eigenen Fähigkeiten. Ich hoffe, meine geneigten Leserinnen und Leser, ihr seid genauso gespannt wie ich. :)

Also, schnappt Euch ein Käsebrot und was zu Trinken. Ich geb einen aus!
Wer Lust hat, kann auch ganz konkrete Aufgaben an mich stellen. Etwas aus dem Bereich Fantasy, Konzeptart, Speedpainting. Und seid kreativ! Ich bin es auch. ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen