Freitag, 26. März 2010

WIP


"Die Lady mit dem Drachen" oder "Kopfschmerzen in Blau"...

Mal ein kleines Work-in-Progress direkt aus meinem Photoshop. Und wieder merke ich, dass ich mit digitalen Medien nicht umgehen kann.
Naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und falls doch, dann hoffentlich auf den Kopf! Bisschen Sarkasmus darfs dann doch sein. x)

Wenn ich mit meinem Portfolio jemals durch bin und meine Homepage online geht, dann wird der Blog eh direkt dort hin verlinkt.
Aber, dann will ich ganz viel scribblen und viel rein SchwarzWeiß machen um ein Gefühl für die Dramatik in Bildern zu bekommen.

Einzig Positives: Ich lern was bei. Haare sind ein Fiasko! Und das, wo ich von mir behaupte, dass Fell eine meiner Stärken ist... analog medial gesehen...

Ah ja, an alle, die nicht dabei waren (Grüße an Isa an der Stelle), Buchmesse lief ganz gut. Muss halt viel zeichnen, was die Potenziell sehen wollen würden und dann hoffen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen