Donnerstag, 1. April 2010

Fertüg


Tadaaaa... ich kann tatsächlich auch mal Sachen fertig machen. :D

Lang hat's gedauert, aber die Drachenlady ist endlich fertig. Zumindest habe ich sie für Fertig deklariert. Mit Sicherheit kann man überall noch Hand anlagen (jaja, Kerle würden gerne an den Brüsten), aber ich mag das Blau nicht mehr sehen.
War zu viel Blau in letzter Zeit.
Ich bin immer noch in der Lernphase und würde mich über ein paar kritische Worte wirklich freuen. :)

Den kitschigen Rahmen konnte ich mir nicht verkneifen.

Des weiteren möchte ich nich zwei Skizzen präsentieren, die ich am Wochenende und am Montag für den großen und den kleinen Mark gemacht habe.
Ich fange langsam an ohne Referenzen auch ganz passalbe Bilder zu produzieren. Nur für die Köpfe brauch ich noch Hilfe.

In dem Sinne: Ich schenk Euch ein Lama! (Jeder der heute auf deviantart underwegs ist, weiß, was ich meine.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen