Donnerstag, 11. Februar 2010

Einmal grausiges Bild bitte hier


*haha*

Jetzt lachen wir alle mal ganz herzlich und gehen dann nach Hause.
Morgen versuche ich den ganzen Mist nochmal.
Tür und Hintergrund sind mehr oder minder eine völlige Fünf-Minuten-Verbuchselung gewesen. Wenn schon Käse, dann richtig!

Was mir gefällt: Die Nase und die Lippen. Augen sind auch ganz ok.
Was mir nicht gefällt: Die Haare... gut, ich wollte, dass es so geschleckt aussieht. Die uneinheitliche Lichtstimmung und dass es wieder mal so sauber aussieht.
Ich hasse es, wenn es sauber ausieht.

Was fehlt: Kontrast und Klarheit. Und, meiner Meinung nach, vieeeeel Übung. *hrsn*

Wie gesagt, morgen versuch ich das noch mal, dann aber mit Painter. Mir haben gestern meine Freunde, die Acrylfarben, gezeigt, dass ich mit solcherlei Medien einfach viel besser zurecht komm, auch wenn es länger dauert. Gestern war ich nicht ganz untätig, auch wenn es hier nix zu sehen gab. Eins meiner endlos-langzeit Projekte wird derzeit voran getrieben - "Der Schmuggler"(tm). :)

1 Kommentar:

  1. Na na, sei nicht so hart zu Dir selber! Vor allem nicht in der Öffentlichkeit. :-) Ich mag Dein Motiv sehr. Hast auch zufälliger weise genau jemanden getroffen, den ich kenne... oder ist es kein Zufall... uhuhuuu...

    Bin auf jeden Fall gespannt, was Du aus der Painter Sache rausholst!

    AntwortenLöschen